Männer für Olymp

Modeunternehmen aus der Region Stuttgart gewinnt Style Award von „Men’s Health“

Foto: pixabay.com/CC0

Der Bekleidungshersteller Olymp aus Bietigheim-Bissingen hat den „Style Award“ des Lifestylemagazins „Men’s Health“ gewonnen. Die Leser des Hamburger Männermagazins kürten den schwäbischen Hemdenhersteller zum Sieger in der Kategorie „Businesshemden“.

 

Der Aufruf zur Men’s-Health-Leserwahl erfolgte in den März- und April-Ausgaben des Magazins. Mehrere tausend Leser beteiligten sich an der Wahl. Olymp wurde mit 49,5 Prozent auf den ersten Platz in der Kategorie Businesshemd gewählt. Auch in den Sparten Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktqualität und Tragekomfort konnte Olymp hohe Zustimmungswerte verzeichnen.

Die Olymp Bezner KG ist deutscher Marktführer bei Herrenhemden, stellt aber auch Strickwaren, Krawatten und Poloshirts her. Olymp hat rund 850 Mitarbeiter in Deutschland und Österreich.

olymp.com