Für Guppy und Goldfisch

Der Aquarienzubehör-Hersteller Eheim gehört jetzt zu den „Marken des Jahrhunderts“

Symbolbild: pixabay.com/CC0

Das Unternehmen Eheim aus Deizisau ist in den Almanach „Marken des Jahrhunderts“

aufgenommen und mit dem Markenpreis „Deutsche Standards“ ausgezeichnet worden. Der Hersteller von Aquarienzubehör gehört nun zu den rund 200 Unternehmen, die der Zeit Verlag wegen ihres Erfindergeists und ihrer innovativen Ideen ausgewählt hat. Gunther Eheim, Gründer der Firma, entwickelte in den 1960er Jahren den weltweit ersten Saugfilter für Aquarien und revolutionierte dadurch die Aquaristik.

Der Almanach „Marken des Jahrhunderts“ erscheint seit dem Jahr 2002 jährlich und porträtiert den Werdegang der 200 ausgewählten Unternehmen.

eheim.com/de

https://www.region-stuttgart.de/news/hier-fuehlt-nemo-sich-wohl/

Quelle: Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS)/sru