Familiäre Zusammenarbeit

Das Unternehmen Dürr Dental aus Bietigheim-Bissingen ist als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden

Symbolbild: pixabay.com/CC0

Dürr Dental aus Bietigheim-Bissingen hat den „Top Company Award 2022“ als bester Arbeitgeber gewonnen. Den Preis hat die Firma für zahnmedizinische Produkte von der unabhängigen Arbeitgeber-Plattform „kununu“ erhalten. Nur fünf Prozent der Unternehmen auf kununu wurden ausgezeichnet, ausschlaggebend waren die Bewertungen der jeweiligen Mitarbeiter*innen in Bezug auf Gehalt, Unternehmenskultur und allgemeine Rezensionen. Besonders gefallen den Mitarbeitenden von Dürr Dental das familiäre Miteinander und die partnerschaftliche Zusammenarbeit innerhalb der Firma, die offene Unternehmenskultur und die Wertschätzung seitens der Führungskräfte.

duerrdental.com

region-stuttgart.de/unternehmensportraet/zahnbehandlung-auf-dem-meer/