179 - Das Online-Magazin

Mobile DJ-Station und Straßentheater am Fluss

Die Stadt Esslingen veranstaltet jetzt das Kulturfestival „Stadt im Fluss“ unter dem Titel „Atlantis“

Symbolbild: pixabay.com/CC0

Symbolbild: pixabay.com/CC0

27.09.2021 | 

Esslingen am Neckar richtet vom 1. bis 3. Oktober 2021 zum siebten Mal das Kulturfestival „Stadt im Fluss“ aus. In diesem Jahr findet das Festival unter dem Titel „Atlantis“ statt. In der Esslinger Innenstadt sind verschiedene Projekte rund um Themen wie Fiktion, Zukunft, Umwelt, Nachhaltigkeit und Digitalisierung für die Öffentlichkeit geplant: Straßentheater, eine mobile DJ-Station, eine Karaoke-Party oder eine musikalische Lesung. Im Mittelpunkt des Festivals stehen Zukunftsvisionen in der Kulturszene: „Wer wollen wir sein?“ und „Wie wollen wir leben?“ sind die Fragen, die bei der „Stadt im Fluss“ aufgegriffen werden. Mit rund 70 Veranstaltungen ist es das größte der bisherigen „Stadt im Fluss“-Festivals.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen ist allerdings erforderlich.

stadtimfluss.de

Quelle: Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS)/sru

Unterstützung während der Corona-Pandemie

Ein breites Angebot an Unterstützungen für verschiedene Branchen finden Sie hier

Informationen und Unterstützung unter: coronahilfe@region-stuttgart.de oder 0711/22835-0